Webedia Deutschland
erreicht auf den eigenen Online-Portalen monatlich weit über zwölf Millionen Entertainment-Fans, über drei Millionen Follower*innen auf Facebook und mehr als neun Millionen YouTube-Abonnent*innen.
Vor Ort ist Webedia mit seinen 4 Gaming-Marken und Gaming-YouTuber Maurice Weber:
Maurice Weber
schwingt große Reden über Strategie- und Rollenspiele und die Wirren der Spiele-Szene und hat es damit doch tatsächlich zu einem der führenden deutschen Gaming-Youtuber und Streamer gebracht. Er kapiert es selbst immer noch nicht so ganz.
GameStar
ist Deutschlands größte Plattform für Gaming-Enthusiasten, egal ob auf GameStar.de, YouTube, Social Media oder als Podcast. Wir nehmen Spiele-Journalismus sehr ernst, uns selbst aber nur so mittel.
GameStar Tech
ist ein eigenständiges Tech-Magazin unter der GameStar-Marke. Wir sind die erste Anlaufstelle für Tech-Enthusiasten – auch wenn wir manchmal selbst nicht wissen, warum der Bildschirm schwarz bleibt.
GamePro
liefert allen Videospielfans die spannendsten Geschichten und wichtigsten Informationen zu Spielen aller Plattformen und aktueller Konsolen-Hardware.
MeinMMO
ist die führende Seite für Service-Games und Gaming-Communitys. Hier dreht sich alles um die Gaming-Szene und die Personen, die sie mit Leben füllen.